Skip to main content

Willkommen im Bereich „Anpacken“

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass aus Geflüchteten Nachbar:innen werden und jeder Mensch einen Platz in unserer Gesellschaft findet. Du kannst uns entweder ideell, medial und tatkräftig unterstützen oder uns einfach inspirieren. Wir freuen uns, wenn Du uns bei NIEDERSACHSEN PACKT AN unterstützt.
Egal wie! Hauptsache, Du bist dabei! ..

Packe ideell mit an,

indem bei unserem Bündnis aktiv mitmachst und unsere Anliegen in das Land und die Regionen trägst.

Unterstützer:in werden

 

Mache tatkräftig mit,

indem Du zugewanderte Menschen vor Ort bei ihren Alltagsproblemen unterstützt.
In unserem Projektatlas erfährst Du mehr darüber.

Inspiriere uns gern,

indem Du uns Engagements oder Initiativen vorschlägst, die aus Deiner Sicht eine Auszeichnung als „Projekt des Monats“ verdient haben. So kannst Du mit uns direkt Kontakt aufnehmen.

Unterstütze uns medial,

indem Du unseren Social-Media-Beiträge Likes gibst oder Beiträge in Deiner Community teilst.