Skip to main content

Jetzt Farbe bekennen!

Du möchtest dich als Unterstützende Person oder Institution zum Thema Integration äußern? Dann hast Du hier die Chance uns mitzuteilen, warum Du das Bündnis NIEDERSACHSEN PACKT AN unterstützt.

Jetzt mitmachen

  • abteilung_digital GmbH

    Integration von geflüchteten Menschen in den deutschen Arbeitsmarkt ist ein wichtiger Bestandteil einer langfristig stabilen Gesellschaft mit wirtschaftlichem Wachstum.

  • Alexander Masthoff

    Die Stadt Seelze unterstützt das Bündnis, weil es den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft stärkt. In einer Zeit, in der Vielfalt und Toleranz immer wichtiger werden, setzt das Bündnis ein starkes Zeichen für eine weltoffene und inklusive Gesellschaft. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem alle Menschen willkommen sind und aktiv am Gemeinschaftsleben teilnehmen können.

    Alexander Masthoff

  • Arbeit und Leben

    Wir sind seit Anfang bei Niedersachsen packt an dabei, weil das Bündnis einmalig ist: Alle, die es angeht, machen sich gemeinsam im gesamten Land für eine gelingende Integration stark! Wir bringen uns dabei weiterhin gern mit Bildungs- und Beratungsangeboten in ganz Niedersachsen ein.

    Arbeit und Leben

  • Artefact Germany

    Als Marketing Agentur unterstützen wir das Bündnis Niedersachsen, weil wir alle von einer bunten, vielfältigen und gerechten Gesellschaft profitieren – und das benötigt Zusammenhalt! Gemeinsam setzen wir damit für eine inklusive Gesellschaft ein und treten Rassismus und Diskriminierungen entschlossen entgegen.

    Artefact Germany

  • Basti

    Ich unterstütze das Bündnis, weil wir in einer bunten Gesellschaft leben und ich es wichtig finde Farbe zu bekennen.

    Basti

  • Charlotte Achenbach

    Charlotte

    Von einer nachhaltigen Integration profitieren nicht nur die Menschen, die zu uns kommen, sondern wir alle. Integration heißt Zusammenwachsen und zusammen wachsen und daher ist es wichtig, dass jeder und jede einen eigenen Teil dazu beiträgt. Ich freue mich sehr über dieses Bündnis und vielfältiges Engagement.

    Charlotte

  • Christian Berndt

    Unser Kreuz hat keine Haken.

    Christian Berndt

  • Christoph Buchheister

    Christoph

    Vielfalt erzeugt Entwicklungs- und Wachstumsmöglichkeiten – eine Gesellschaft, in der man voneinander lernen kann und Erfahrungen sammelt. Die Inklusion geflüchteter Menschen stellt einen wichtigen Beitrag für eine zukunftsfähige Gesellschaft in unserem (Bundes-)Land dar.

    Christoph

  • Claudia Kalisch

    Nie wieder – das sind wir alle.

    Claudia Kalisch

  • Claus

    Ich unterstütze das Bündnis, weil es einfach wichtig ist, dass wir in unserer Gesellschaft friedlich miteinander leben.

    Claus

  • LV Bauwirtschaft Nds

    Ich unterstütze das Bündnis, weil gerade die Betriebe des Bau, Ausbaus und der Gebäudedienstleistung ihren Anteil leisten wollen und können für eine wertschätzende Integration!

    LV Bauwirtschaft Nds

  • Cornelia Rundt

    Ich unterstütze das Bündnis, weil Menschen unsere Unterstützung brauchen und unsere Sozialversicherungssysteme und unser Wohlstand Zuwanderung brauchen.

    Cornelia Rundt

Jetzt unterstützen und Statement abgeben

Jetzt unterstützen und Statement abgeben

0 von 52 max words
Logo und Fotoupload

Maximum file size: 5MB

Für die bestmögliche Anzeige Deines Bildes, solltest Du ein quadratisches Foto wählen.
Datenschutzhinweis